Donnerstag, 8. Juli 2010

Ausbildung und Benutzung am 08.07.2010

Außer meinem Herrn ist noch ein Gast anwesend, den mein Herr eingeladen hat.
Heute wird die sau auf dem Boden liegend präsentiert. Hände zusammengefesselt, Beine mit Spreizstange im richtigen Abstand gehalten, Arme und Beine an den Kettenzug und dann strammgezogen. So haben die Herrn freien Zugriff und binden der sau die Eier ab....


Die sau wird bearbeitet und gefügig gemacht. Einer der Herrn schiebt seine Finger in die sklavenfotze, der andere Herr läßt sich Schwanz und Eier lecken...


Der Gast meines Herrn soll etwas geboten bekommen und wir werden zusammen Rücken an Rücken gefesselt und mit dem Kettenzug langgestreckt. Der Gast ist so freundlich die "Last" die mein Herr für die Eier vorgesehen hat mitzutragen...


Jetzt werden wir beide ausführlich von meinem Herrn bearbeitet. Wir stehen fest Rücken an Rücken und ich kann jeden Schlag fühlen, den mein Herr dem Gast auf seine riesiegen Ebereier gibt. Das ist ein sehr geiles Gefühl. Zum Abschluß brauchen die Herrn Entspannung und ich darf Ihre Schwänze lutschen.


Mein Herr spritzt mir seine Ladung tief in meinen Hals und der Gast verwöhnt die sau mit einer Riesenladung heißem samen, den die sau auf den Rücken gespritzt bekommt....

Keine Kommentare: