Montag, 18. Oktober 2010

Session vom 18.10.2010

Mein Herr hat wieder eine neue Aufgabe für mich.
Ich soll ihm heute assistieren - als Folterknecht!
Das ist etwas ganz Neues für mich, da ich sonst nur auf der anderen Seite bin.

Es handelt sich um einen Kerl, der mit Strom bearbeitet werden soll.
Dazu wird der Kerl zunächst im Sling fixiert.

Gut verkabelt wird der Kerl langsam unter Strom gesetzt.
Ich muss dabei seine Eier mit meiner Zunge bearbeiten.

Mein Herr fickt den Kerl mit einem geilen Dildo und sorgt für guten Kontakt.
Der Kerl stöhnt und bäumt sich bei jeder Stromerhöhung auf.


Ich muß jetzt den Schwanz des Kerl lutschen....


Jetzt kann der Kerl es nicht länger halten. Die dauernde Elektrostimulation läßt die Sahne einfach aus ihm herauslaufen....


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig geil würde gerne mal es mit euch treiben schreibt mich mal an.
dakeh19 bei Gayromeo

zeigesau24 hat gesagt…

geiles blasmaul, du dreckschwein.
fettwichsferkelgruesse aus kiel.