Mittwoch, 9. Juni 2010

Ausbildungssession am 09.06.2010

Heute hat mein Herr sich wieder perverse Sachen einfallen lassen.
Reinkommen, nackt ausziehen, Sack- und Handfesseln anziehen!
Meine Hände kommen nach hinten auf den Rücken und werden mit Karabinern an der Spreizstange befestigt. An meine Eier kommt ein 2,5 KG Hantelgewicht. Meine Nippel werden mit Klammern und Kette gehalten.

Jetzt muß ich den Analhaken feucht lecken. Dann wird er in meine Sklavenfotze gerammt und an der Spreizstange befestigt. Dann wird mit dem Kettenzug die Sau kräftig nach oben gezogen...immer höher.



Während der "Behandlung" zieht mein Herr immer weiter am Kettenzug. So wird mir sehr schmerzhaft mein Sklavenarsch "aufgerissen". Aber mein Herr hat noch mehr mit mir vor. Jetzt werden Elektroden an meine Nippel und meinen Schwanz befestigt. Dann wird der Strom eingeschaltet.... erstmals spielt mein Herr "Elektro" mit mir. Vielen Dank, Herr !!!!



Mein Herr zieht weiter am Kettenzug. Der Strom wird hochgeregelt....
Ich leide für meinen Herrn...   Jetzt bin ich glücklich.



Dann soll ich abspritzen, schaffe es aber nicht ... ich bin eine Versagersau !!!! Deshalb meine Aufgaben für die nächsten Tage:
Bis Samstag muß ich 2 x abspritzen und genau berichten.
Nächste Woche muß ich jeden Tag den KG tragen und darf die ganze Woche nicht abspritzen.
In der Folgewoche werde ich dann besonders hart bearbeitet ...  !!!!

Keine Kommentare: